Fit, straff, definiert. Dein Kursprogramm für deine Wunschfigur.

Enges Top, das kleine Schwarze oder einfach nur dein Lieblings-Hoodie: Du willst gut aussehen, und zwar in jeder Lebenslage. Du bist eine Powerfrau und arbeitest für deine Ziele.

Fit und jedes mal ein bisschen besser: 
Sexy Arme, ein definierter Bauch und schöne Beine. 
Die Belohnung für deine Ausdauer.

Ungeduld ist manchmal dein zweiter Vorname? Du fegst energiegeladen durch den Alltag und willst vor allem eines: schnell deine Ziele erreichen. Was dich überzeugen kann, sind schnelle und vor allem sichtbare Resultate. Das ist manchmal deine kleine Schwäche …

Konzentriere deine Power auf deinen Körper und fokussiere deine Energie: 
Sage Winkearmen, Fettpölsterchen und Problemzonen den Kampf an. Wir unterstützen dich dabei, dein persönliches Kursprogramm zusammenzustellen. Deine Wunschfigur ist schon in Sicht. Das ist deine Erfolgsformel:

Dein Lieblings-Kursprogramm
+ LadyFit
Wunschfigur

Beim HIIT kommst du in kürzester Zeit ins Schwitzen und bringst Puls inklusive Fettverbrennung auf Hochtouren. Du stemmst lieber Hanteln? Dann lass dich beim BodyPump vom Gruppengeist deiner Mitstreiterinnen mitreißen. Unser Kursprogramm bringt deinen Körper auf Trab. Entdecke deine Lieblingskurse.

Lass dich jetzt von unseren Fitness-Expertinnen umfassend beraten und entdecke ein neues Körpergefühl.
Beginne jetzt
Ich liebe es einfach, nach einem langen Tag ins LadyFit zu gehen und beim BodyCombat alles zu geben. Die Gruppendynamik in den Kursen ist toll, einfach ansteckend. Man kann gar nicht anders als mitzumachen.

Sandra

Mitglied seit 2015
Ich liebe die Energie und die Gruppendynamik, die während eines Kurses entsteht. Die Musik und die unglaublich powernden Teilnehmerinnen geben mir so viel zurück. Ich glaube, dass man sich in meinem Kurs an eine Grenze bringt, die dich erst erschöpft und dann stärker macht. Dieser körperliche und geistige Erfolg, die Entwicklung, die die Teilnehmerinnen machen, der Spaß, den sie daran entwickeln, sich selbst und ihren Körper zu fordern: all das inspiriert mich und macht meinen Job zu meiner Leidenschaft.

Meike

Kurs- Instruktorin

Beginne mit deinem ersten Probetraining

Kontaktdaten
Nachricht

Für die Datenerhebung und Datenverarbeitung über das Kontaktformular gilt unsere Datenschutzerklärung.

Wir sind für dich da

Du möchtest dir das LadyFit genauer anschauen und mehr über unser Trainingsprogramm erfahren? Ruf gleich an und vereinbare deinen Wunschtermin:

Das LadyFit ist speziell für Frauen jeden Alters. Im LadyFit findest du den Weg zu ganzheitlicher Fitness, zu einem besseren Körpergefühl, Gesundheit und einer ausgewogenen Ernährung. Frau dich drauf!

Bearbeiten