Mit Spaß zur Traumfigur

Du möchtest dich gut fühlen, deine Kondition verbessern und einfach Spaß haben. Lass dich von der Gruppendynamik unserer Kurse mitreisen.

Glücklich durch Bewegung.
Fit mit Musik.
60 Minuten nur für dich.

Deine Woche ist voll: Familie, Arbeit und Haushalt halten dich auf Trab. Zeit für dich und dein Wohlbefinden? Gibt es meistens zu wenig. Zeit für das Training und deine Traumfigur? Bleibt häufig auf der Strecke.

Was du brauchst ist ein effektives All-in-One-Programm. Einen Kurs mit Gleichgesinnten besuchen, ist immer ein bisschen wie Party machen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und macht regelrecht süchtig.

Dein Lieblings-Kurs
+ LadyFit
positives Körpergefühl

Such dir aus mehr als 40 Kursen dein liebstes Workout aus. Immer mit dabei sind eine Extraportion Rhythmus und jede Menge gute Laune. Egal ob Power Workout oder entspannte Yoga Session.

Stell dich deiner ganz persönlichen Mission: Die Figur formen, abschalten und einfach Spaß haben. Genieße das musikalische Intermezzo und lass dich von der Gruppendynamik mitreißen!

Entdecke unser Kursprogramm und genieße dein Lieblings Workout … Frau dich drauf.
Beginne jetzt
Anfangs war ich skeptisch aber in ein gemischtes Fittnesstudio wollte ich auch nicht. So habe ich mich für das LadyFit entschieden. Ich fühle mich heute pudelwohl. Das LadyFit-Team hat mein ganz persönliches Trainingsprogramm ausgearbeitet.
Ich habe keine Rückenschmerzen mehr und den Wellness-Bereich genieße ich in vollen Zügen.

Helga L.

Mitglied seit 2012
Das Flexx-Wirbelsäulenprogramm wurde eigens dafür entwickelt, Rückenprobleme zu minimieren und Haltungsschäden vorzubeugen. In nur 10 Minuten kann das Rücken- und Dehnprogramm im Flexx-Zirkel durchlaufen werden – ein perfektes Training für alle, die es eilig haben.

Silke

Trainerin
Ich liebe es einfach, nach einem langen Tag ins LadyFit zu gehen und beim BodyCombat alles zu geben. Die Gruppendynamik in den Kursen ist toll, einfach ansteckend. Man kann gar nicht anders als mitzumachen.

Sandra

Mitglied seit 2015
Ich bin mittlerweile seit fast 5 Jahren Mitglied im LadyFit. Vorher konnte ich mich nie zum Sport motivieren. Aber Dank des tollen Angebots und der familiären Atmosphäre hier, ist Sport zu einem festen und wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden. Am liebsten nutze ich das abwechslungsreiche Kursangebot - dort wird man einfach mitgerissen und es macht großen Spaß!

Sandra

Mitglied seit 5 Jahren
Ich bin seit 17 Jahren im LadyFit. Das gesamte Team motiviert mich sehr, empfängt mich immer freundlich und kümmert sich während meines Aufenthalts bestens um mich. Es tut meinem Körper sowie meiner Seele gut. Das LadyFit kann ich jeder Frau empfehlen, denn das Soziale ist genauso wichtig wie das Trainieren und das anschließende Relaxen.

Helga L.

Mitglied seit 17 Jahren

Beginne mit deinem ersten Probetraining

Kontaktdaten
Nachricht

Für die Datenerhebung und Datenverarbeitung über das Kontaktformular gilt unsere Datenschutzerklärung.

Wir sind für dich da

Du möchtest dir das LadyFit genauer anschauen und mehr über unser Trainingsprogramm erfahren? Ruf gleich an und vereinbare deinen Wunschtermin:

Das LadyFit ist speziell für Frauen jeden Alters. Im LadyFit findest du den Weg zu ganzheitlicher Fitness, zu einem besseren Körpergefühl, Gesundheit und einer ausgewogenen Ernährung. Frau dich drauf!

Bearbeiten