Fit und vital in jedem Alter,
Frau dich drauf

Du willst das Leben jeden Tag genießen: Sowohl beim Spielen mit dem Enkel als auch bei der Gartenarbeit oder der Wandertour mit Freunden. Das bist du. Das sind deine besten Jahre.

  • Beweglichkeit optimieren
  • Mehr Kraft im Alltag
  • Schmerzfrei bewegen

Mehr Wohlbefinden im Alltag durch kräftige Muskeln und bewegliche Gelenke. Fühle dich fit und vital!

Du und dein Körper: Ihr seid ein eingespieltes Team – und das nicht erst seit gestern. Manchmal merkst du das auch. Das eine oder andere Wehwehchen lässt dich innehalten. Du verspürst Schmerzen und die Gelenkigkeit lässt nach. Ein Fitnessstudio ist nichts für dich. Dort sind doch eh nur junge, sportliche Frauen.

Im Gegenteil: Lerne unser Bewegungsprogramm zum jungbleiben kennen. Hier steht allein deine Gesundheit im Fokus. Nach einer umfassenden Beratung erarbeiten wir für dich ein individuelles Bewegungsprogramm. Wähle zwischen Gruppen- und Individual-Training oder kombiniere beides, ganz wie es dir gefällt.

Dein Bewegungsprogramm
+ LadyFit
Fit im Alter

Im EasyFit-Kurs werden Gymnastik und Ausdauertraining mit Musik kombiniert. Willst du lieber unabhängig von festen Kurszeiten trainieren, bietet sich das Milon-Zirkeltraining an. Verschiedene aufeinander abgestimmte Geräte verbessern gezielt deine Kraft. 

Das Beste daran: Du musst gar nichts einstellen. Mittels einer Chipkarte bewegt sich das Gerät automatisch in die für dich hinterlegte Position und stellt sogar das richtige Gewicht für dich ein – Gesundheitstraining war noch nie so einfach!

Mehr Vitalität an jedem Tag: Starte jetzt mit deinem persönlichen Wohlfühlprogramm im LadyFit!
Starte heute
Anfangs war ich skeptisch aber in ein gemischtes Fittnesstudio wollte ich auch nicht. So habe ich mich für das LadyFit entschieden. Ich fühle mich heute pudelwohl. Das LadyFit-Team hat mein ganz persönliches Trainingsprogramm ausgearbeitet.
Ich habe keine Rückenschmerzen mehr und den Wellness-Bereich genieße ich in vollen Zügen.

Helga L.

Mitglied seit 2012
Das Flexx-Wirbelsäulenprogramm wurde eigens dafür entwickelt, Rückenprobleme zu minimieren und Haltungsschäden vorzubeugen. In nur 10 Minuten kann das Rücken- und Dehnprogramm im Flexx-Zirkel durchlaufen werden – ein perfektes Training für alle, die es eilig haben.

Silke

Trainerin
Ich liebe es einfach, nach einem langen Tag ins LadyFit zu gehen und beim BodyCombat alles zu geben. Die Gruppendynamik in den Kursen ist toll, einfach ansteckend. Man kann gar nicht anders als mitzumachen.

Sandra

Mitglied seit 2015
Ich bin mittlerweile seit fast 5 Jahren Mitglied im LadyFit. Vorher konnte ich mich nie zum Sport motivieren. Aber Dank des tollen Angebots und der familiären Atmosphäre hier, ist Sport zu einem festen und wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden. Am liebsten nutze ich das abwechslungsreiche Kursangebot - dort wird man einfach mitgerissen und es macht großen Spaß!

Sandra

Mitglied seit 5 Jahren
Ich bin seit 17 Jahren im LadyFit. Das gesamte Team motiviert mich sehr, empfängt mich immer freundlich und kümmert sich während meines Aufenthalts bestens um mich. Es tut meinem Körper sowie meiner Seele gut. Das LadyFit kann ich jeder Frau empfehlen, denn das Soziale ist genauso wichtig wie das Trainieren und das anschließende Relaxen.

Helga L.

Mitglied seit 17 Jahren

Beginne mit deinem ersten Probetraining

Kontaktdaten
Nachricht

Für die Datenerhebung und Datenverarbeitung über das Kontaktformular gilt unsere Datenschutzerklärung.

Wir sind für dich da

Du möchtest dir das LadyFit genauer anschauen und mehr über unser Trainingsprogramm erfahren? Ruf gleich an und vereinbare deinen Wunschtermin:

Das LadyFit ist speziell für Frauen jeden Alters. Im LadyFit findest du den Weg zu ganzheitlicher Fitness, zu einem besseren Körpergefühl, Gesundheit und einer ausgewogenen Ernährung. Frau dich drauf!

Bearbeiten

29.06.21

🧡 Liebe LadyFit-Mitglieder 🧡

wir möchten euch heute mitteilen, dass unsere Verwaltung nach dem langen Lockdown II trotz großem Engagement ein hohes Arbeitsaufkommen bewältigen muss.

Deshalb bitten wir euch um Verständnis, dass die Abbuchungen der Mitgliedsbeiträge für den Juni erst Ende Juni und nach und nach im Juli erfolgen werden, versetzt mit den Juli-Beiträgen.

Sollte es Probleme damit geben, sendet uns bitte eine E-Mail, wir finden eine Lösung! Auch bezüglich dem allgemeinen Schriftverkehr bitten wir euch um etwas Geduld.

Wie im Newsletter angekündigt, werden wir als Entgegenkommen wegen der Unannehmlichkeiten durch die bis 07.06.2021 behördlich geltenden Einschränkungen im Studiobetrieb für die erste Juniwoche keinen Beitrag abbuchen, so dass diese erste Woche als Beitragsreduktion für den Juni und als Geschenk von uns zu sehen ist.

 Nach wie vor entfällt seit dem 07.06.2021 die Terminpflicht, bedeutet für euch, dass ihr nur noch die Kurse buchen müsst. Nur für diese gibt es weiterhin eine Beschränkung der Teilnehmerzahl, die wir aber dennoch selten erreichen. Die Anmeldung könnt ihr weiterhin online über unsere Homepage, vor Ort im Studio oder telefonisch vornehmen.

NEU! Derzeit könnt ihr 4 Kurse pro Woche über die Terminbuchung bequem auf unserer Homepage buchen. Darf’s ein bisschen mehr sein? Gerne könnt ihr am Vorabend für einen Kurs am nächsten Vormittag oder tagsüber für einen Kurs am Abend nach freien Plätzen fragen und telefonisch oder vor Ort zu buchen.

Den aktuellen Sommerkursplan (Achtung Änderungen!) entnehmt ihr wie gewohnt unserer Homepage; über die Terminbuchung oder direkt am Aushang im Studio.

Jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und auf deinen aktiven Re-Start im Studio.

Vereinbare hierfür gerne einen Check-Termin oder starte sicher und optimal mit der Kraftmessung an den eGym-Geräten!

Du bist noch nicht eingewiesen? Dann vereinbare einfach einen Termin!

 

🧡 Liebe Grüße und bis bald aktiv im Studio

 Ingrid Tille & Team