Online-Kurse und Workouts für Zuhause

Im Lockdown, -später im Urlaub, - wenn du mal nicht aus dem Haus kannst, - der Babysitter dich versetzt, - oder die Arbeit mal wieder länger dauert, mit unserer Mediathek kannst du zuhause aktiv bleiben, mit uns trainieren und Spaß haben.
Rein in die Sportklamotten, Platz schaffen und los geht´s!

Unser highlight Video

Rückenfit mit Nina G

Stechende Schmerzen, steifer Nacken oder sogar Hexenschuss - wenn der Rücken streikt, ist schnelle Hilfe gefragt. Um deine Muskulatur im Rücken und Rumpf zu stärken, sind Kraftübungen ideal. Nina zeigt dir in Ihrem Kurs, wie du dem Rücken mehr Halt und Stabilität gibst und weiteren Beschwerden vorbeugst.

LadyFit Mediathek

HIIT- no Jumping mit Claudi

Gelenkschonendes, hochintensives Intervalltraining (ohne Sprünge) bringt dich an deine Grenzen    und lässt überschüssiges Körperfett schmelzen.  Active-Slot und Pausen wechseln sich bei dieser Trainingsmethode ab.

HIIT mit Claudi

Stoffwechselbooster: Bei HIIT verbrennst du deutlich mehr Körperfett als bei moderatem Fitnesstraining in derselben Zeitspanne. Die Übungen bringen deinen Körper an seine Grenzen, wobei er überdurchschnittlich viel Sauerstoff verbraucht. So wird der Stoffwechsel kräftig angekurbelt.

Rückenfit mit Nina K

Ein schöner Rücken kann nicht nur entzücken! 

Schmerzen ade´ durch einen rundum nachhaltig gesunden und starken Rücken. In diesem Kurs kannst du akute oder chronische Beschwerden reduzieren und weiteren Rückenleiden durch gezieltes Muskeltraining vorbeugen.

Core intensive mit Rebecca

Schlanke Taille, straffer Bauch, weniger Bauchumfang- so killst du die kleinen Pölsterchen am Bauch und sorgst für eine flache und starke Mitte.

LadyFit-Kick-Boxing mit Nina K

Let´s get ready to rumble: Schlag´ und kick´ dich fit und verbrenn´ dabei ordentlich Kalorien. Das ideale Gesamtpaket für straffe Beine und Arme, einen starken Rücken und definierte Schultern. Perfekt für alle, die mal richtig Dampf ablassen wollen.

Lady-Pump mit Nina K

Mit der Langhantel steckst du mit zusätzlichen Gewichten noch mehr Power in dein Workout. Ein trainierter Muskel ist straffer, kann Cellulite reduzieren, die Figur formen und mehr Kalorien verbrennen – also `ran an die Gewichte! Du hast keine Lang- oder Kurzhantel zuhause? Dann werde kreativ und nimm´ einfach mit Sand gefüllte Flaschen oder einen Besenstiel und hänge Waschmittelflaschen dran!

BodyTone mit Nina G

Body Workout ist ein effektives Trainingsprogramm für deinen gesamten Körper, bei dem die Aktivierung des Herz-Kreislauf-Systems, Muskelkräftigung sowie Beweglichkeitsübungen miteinander verbunden werden.

Zumba Partner Special Rebecca Stella 2021 

Das etwas andere Workout verbindet Tanz und Training in einem sportlichen Rausch der Lebensfreude. Lass deine Hüften im Takt der Musik sich bewegen und schwingen und spüre so den Rhythmus in dir.

Yoga mit Verena

Namaste: Starke, schlanke Muskeln und mehr Flexibilität und Achtsamkeit- dank YOGA

„Verbinde“ die Säulen des Yogas: Körper, Geist und Seele und nutze diese positiven Effekte für deine Entspannung und das allgemeine Wohlbefinden.

Pilates mit Verena

Übungen für eine starke Mitte.

Pilates ist ein systematisches Ganzkörper-Workout, es gibt den Körper Spannung und Stabilität, und bewahrt ihn dadurch vor Haltungsschäden und beruhigt und entspannt den Geist- ein wahrer „Stressburner“


Stretching mit Nina G

Werde gelenkig wie eine Brezel!

Bei der Dehngymnastik verbesserst du deine Beweglich- und Gelenkigkeit.
Muskeln, Sehnen und Bindegewebe bleiben elastisch und geschmeidig.

Stretching fördert auch ganz nebenbei deine geistige und seelische Entspannung. Carpe diem!

HIIT Partner Workout Rebecca Stella 2021

Gemeinsam wird man stark, stärker am stärksten

Schnapp dir deinen Partner, deine Kinder oder deine Freundin und lass´ dein Fettkiller- Workout beginnen.

Die Express-Einheit hat es in sich - sie ist schnell, intensiv und verbrennt viele Kalorien. Sie bringt dich schnell und gezielt an deine Grenzen. Los geht’s!


Zumba mit Rebecca

Tanz doch einfach mal aus der Reihe!
Ein Muss für alle, die Tanzen lieben und frische Moves und Cardio-Training erleben und spüren wollen. Let´s fetz!

BodyTone mit Nina G

Das optimale Ganzkörper-Workout mit dem Tube.
Die abwechslungsreichen Übungen formen und kräftigen deine Muskeln.
Hast du kein Tube zuhause, verwende ein Theraband oder eine „alte“ Strumpfhose.

Rückenfit mit Nina K

Beweg dich gesund!
Übungen für einen starken und stabilen Rücken.
Du benötigst Kurzhanteln oder nutze kleine Wasserflaschen, für mehr Gewicht- füll sie einfach mit Sand.

Beckenbodentraining mit Nina K

Kleine Übung, große Wirkung!
Diese Muskulatur arbeitet im Geheimen und ist längst nicht nur Frauensache ;)
Stärke deinen Beckenboden, stabilisiere so die untere Wirbelsäule und sorge zusammen mit Bauch- und Rückenmuskulatur für eine aufrechte Haltung.
Du benötigst einen weichen Ball oder verwende ein Handtuch oder Kissen.

LadyFit- Kick-Boxing mit Nina K

Ready for fighting?
Ein explosives Ganzkörper-Workout, das nicht nur höchste Konzentration abverlangt, sondern auch vollen Körpereinsatz. Bist du bereit?

Dance mit Rebecca

Gute-Laune-Training, bei dem du dich ganz nebenbei fit hältst und deine Kondition verbesserst.

HIIT mit Claudi

Bring´ dich zuhause zum Schwitzen und fordere dich selbst heraus.
Das energiegeladene Intervalltraining gilt als echter Fett-Killer. Hol alles aus dir raus, werde stärker, fitter und schneller…

HIIT mit Claudi

Back to top!
High Intensity Interval Training ist das ideale Workout für mehr Kraft und Ausdauer.
Durch hochintensive Phasen und abwechselnde Ruhepausen wird dein Stoffwechsel angekurbelt und die Sauerstoffaufnahme gesteigert.
Geh´ aufs Ganze und hol bei dieser Sportart das Beste aus dir ´raus.

LadyFit- Kick-Boxing mit Nina K

Erwecke die Kämpferin in dir- ein Ganzkörper- Workout, bei dem du Elemente aus dem Kampfsport und dynamische Bewegungsabläufe vereinst.

HIIT-Quicki mit Rebecca

Mimimaler Zeitaufwand, maximale Trainingseffizienz! Der ultimative Fettverbrennungsbooster -  just do it !

Mini DeepWork

Unsere Moni macht eure Muskeln lang und bringt sie dann richtig auf Temperatur.

Rückenfit mit Anja

Das Nichtstun macht schon „Aua“ im Rücken? Du willst es erst gar nicht spüren? Dann hilft dieser Kurs.

BodyTone mit Rebecca

Du willst deinen ganzen Körper (wieder) in Form bringen? Bring deine Muskeln zum Brennen mit diesem Workout mit Rebecca.

Yoga mit Moni

Du sitzt den ganzen Tag im Homeoffice vor dem Bildschirm oder in E-Schooling mit den Kids? Dann gönn dir diese halbe Stunde. Das tut richtig gut!

Dance Special mit Rebecca

Einfach mitmachen, schwitzen und Spaß haben.

Pilates mit Anja

Macht lange, schlanke Muskeln und eine starke Körpermitte.

HIIT mit Claudi

 Das hochintensives Intervalltraining, der Stoffwechselturbo nach den „fetten“ Tagen.

LadyPump mit Claudi

Stoffwechsel- und Immunbooster - dein Ganzkörper-Workout mit Langhanteln!

Body Tone mit Claudia

Flottes Ganzkörperprogramm für straffe Muskeln und einen aktiven Stoffwechsel.

Zumba mit Rebecca

In diesem Video macht unsere Rebecca mit dir einige Zumba-Moves. Zieh dir etwas Buntes an und schwing´ deine Hüften!

Du hast einen Videowunsch?

Bearbeiten

12.05.2021

Liebe🧡 LadyFit-Mitglieder🧡

nichts würden wir aktuell lieber an euch kommunizieren als einen Termin zur Wiedereröffnung nach der langen Lockdown-Pause von fast 7 Monaten.

Die Informationslage ist derzeit leider sehr undurchsichtig. Um sicher zu gehen, dass wir keine falschen Hoffnungen auf euer Training bei uns wecken, haben wir uns bei den zuständigen Stellen um schriftliche Bestätigung einer Eröffnungserlaubnis bemüht. Leider wurde uns eine zeitnahe Öffnung vorerst untersagt. Wir hoffen dennoch auf einen baldigen Restart der Fitness-Studios und halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Unser Team steht für euch in den Startlöchern, vom Hygienekonzept her sind wir super aufgestellt und wir freuen uns auf einen hoffentlich baldiges Wiedersehn im Studio.

Lasst uns nochmal gemeinsam durchhalten.!


13.04.2021

Liebe🧡LadyFit-Mitglieder🧡

Das bayrische Kabinett verlängert den Lockdown bis 09.05.2021

Alle bisher geltenden Maßnahmen bleiben bestehen.

Für den  Bereich Sport ist nur kontaktloser Individualsport erlaubt, den man alleine, zu zweit oder mit den Angehörigen ausüben kann. Für uns bedeutet es, dass das LadyFit weiterhin geschlossen bleiben muss.

Wir üben uns also alle weiterhin in Geduld und wünschen euch viel Willenskraft und Motivation, euch weiterhin zuhause und Outdoor fit zu halten. Unterstützung bekommt ihr über unser, für euch, kostenloses Online-Portal "MyHomeFitness" und auf der LadyFit Homepage mit Kursen von euren Trainerinnen.

Bleibt trotz allem zuversichtlich, gesund und munter, alles Liebe und Gute!

Euer ❤️LadyFit❤️- Team


23.03.2021

Liebe🧡LadyFit-Mitglieder🧡

Der Lockdown wird insgesamt bis 18.04.2021 verlängert. Bis Ende der Osterferien gibt es keine weitere Öffnung. Der Stufenplan bleibt weiter bestehen- die Notbremse soll aber konsequent umgesetzt werden.

Öffnungsplan nach den Osterferien:

🧡Besteht eine 7-Tage-Inzidenz von unter 50, so gilt: 

Kontaktfreier Sport im Innenbereich, Kontaktsport im Außenbereich. Zudem gilt dann ein Rahmenkonzept, dessen Inhalt noch nicht veröffentlicht ist und wir deshalb noch nicht wissen können, was dann möglich bzw. nicht möglich ist.                        

🧡Besteht eine 7-Tage-Inzidenz von zwischen 50 und 100, so gilt: 

Kontaktfreier Sport im Innenbereich und Kontaktsport im Außenbereich mit aktuellem (24 Std.) COVID- 19 Schnell- oder Selbsttest. Zudem gilt dann ein Rahmenkonzept, dessen Inhalt noch nicht veröffentlicht ist und wir deshalb noch nicht wissen können, was dann möglich bzw. nicht möglich ist.                        

🧡Besteht eine 7-Tage-Inzidenz von über 100, so gilt: 

Es gelten die Regeln die ursprünglich bis zum 7.März 2021 gegolten haben (siehe Stufenplan der Regierung).

Bleibt trotz allem zuversichtlich, gesund und munter, alles Liebe und Gute!

Euer ❤️LadyFit❤️- Team


15.03.2021

Liebe🧡LadyFit-Mitglieder🧡

📌Leider muss das LadyFit weiterhin geschlossen bleiben.📌

Die aktuelle Infektionsschutzmaßnahmenverordnung ist seit dem 05.03.21 veröffentlicht und bis zum 28.03.2021 gültig. Gem. § 10 (3) ist: "Der Betrieb und die Nutzung von Sportplätzen, Fitnessstudios, Tanzschulen und anderer Sportstätten nur unter freiem Himmel zulässig".

Zudem begrenzt der § 4 die Kontakte auf max. fünf Personen und zwei Haushalte. 

Das Robert-Koch-Institut weist für den heutigen Montag (15.03.2021) für die Stadt Bamberg einen Inzidenzwert  von 64,6 aus. Damit liegt der Wert für die Stadt Bamberg zum dritten Mal über der Marke von 50 und die Chance auf evtl. Öffnung am 22.03.21 ist komplett hinfällig.

Zudem gilt dann ein Rahmenkonzept, dessen Inhalt noch nicht veröffentlicht ist und wir deshalb noch nicht wissen können, was dann möglich bzw. nicht möglich ist.                                                                   Da der hoffnungsvolle 5. Öffnungsschritt, der eine echte Öffnungs-perspektive bietet, also frühestens im April eintritt und es hierfür eine neue Verordnung, gültig ab 29.03.21 braucht, macht es aktuell wenig Sinn, darüber zu spekulieren. Somit bleibt der kontaktfreie Individualsport weiterhin nur Outdoor unter Auflagen möglich. Siehe hierzu auch die verbindlichen Regeln der Stadt Bamberg vom 15.03.2021.

Euer ❤️LadyFit❤️- Team


05.03.2021

Liebe🧡LadyFit-Mitglieder🧡

Wir haben die Beschlüsse vom 04.03.21 eingehend gelesen, um euch möglichst schnell verwertbare Informationen geben zu können. Leider ist das nicht ganz so einfach. Nachdem es sich bei den jeweiligen Öffnungsschritten 3. bis 5.  um "Kann- Bestimmungen" für das Land oder die Region handelt, können wir erst dann verlässliche Informationen weitergeben, wenn die Umsetzung der Beschlüsse in die darauffolgende Verordnung, die 7. BaylfSMV des Bayrischen Staatsministeriums, erfolgt ist.                                                                                                              

Wir gehen davon aus, dass wir bald mehr Fakten vorliegen haben und bitten euch bis dahin um noch etwas Geduld. 🧡Herzlichen Dank.🧡

Euer ❤️LadyFit❤️- Team


02.03.2021

Liebe🧡LadyFit-Mitglieder🧡

Der Lockdown wurde abermals bis zum 28.03.2021 verlängert.

Wir üben uns also alle noch immer in Geduld und wünschen euch viel Willenskraft und Motivation, euch weiterhin zuhause und Outdoor fit zu halten. Unterstützung bekommt ihr über unser für euch kostenloses Online-Portal "MyHomeFitness" und auf der LadyFit Homepage mit Kursen von euren Trainerinnen.

Euer ❤️LadyFit❤️- Team


13.02.21

Liebe🧡LadyFit-Mitglieder🧡

Der Lockdown wird weitergehend bis zum 07.03.2021 verlängert. Öffnungen soll es geben, wenn die Inzidenz "stabil" den Wert von 35 unterschreitet (mind. 3 Tage). Das ist wenigstens ein kleiner Lichtblick.

Hinsichtlich der Kontaktbeschränkungen, der Öffnung von Kultur, Sport in Gruppen, Freizeit, Gastronomie und Hotelgewerbe, soll eine zusätzliche Strategie erarbeitet werden. Bis dahin heißt es abwarten, geduldig sein - durchhalten.

Wir unterstützen euch weiterhin mit MyHomeFitness zuhause und auf der LadyFit Homepage mit Kursen von euren Trainerinnen.

Euer ❤️LadyFit❤️- Team


20.01.21 

Liebe🧡LadyFit-Mitglieder🧡

Leider muss das LadyFit aufgrund behördlicher Anordnung vom 19.01.21 voraussichtlich bis 14.02.21 geschlossen bleiben. Natürlich versorgen wir dich weiterhin mit Workouts und Beiträgen auf Facebook und Instagram.

Auf unserer Online-Plattform "MyHomeFitness" kannst du mit über 1000 Online-Kursen aktiv werden und bleiben. Neuerdings kannst du dich sogar von deinen Instruktorinnen aus dem LadyFit anleiten und motivieren lassen, auf der Mediathek unserer Homepage www.myladyfit.de! Da ist auch bestimmt auch was für dich dabei.

Wir werden auch in dieser Zeit der Schließung weiterhin keine Beiträge abbuchen und die Verträge ruhend stellen. Es entsteht dir also kein finanzieller Nachteil. Wir vermissen unsere Mitglieder und das aktive Treiben im LadyFit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bleibt trotz allem zuversichtlich, gesund und munter, alles Liebe und Gute!

Euer 🧡LadyFit-Team🧡

11.01.2021

Aufgrund Beschluss der Pressekonferenz nach dem Bund-Länder-Gipfel vom 05.01.2021, wurde die Verlängerung des harten Lockdowns bis zum 31.01.2021 verlängert.

Deshalb bleiben Geschäfte und Dienstleistungen außerhalb des täglichen Bedarfs, Fitnessstudios, Gastronomie und Hotels geschlossen.

Am 25.01.20 soll es das nächste Treffen zwischen den Ministerpräsidenten und Bundeskanzlerin Merkel geben. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir Kenntnisse über den weiteren Verlauf haben. 

🧡Werden in dem Zeitraum (01.01.2021 bis 31.01.2021) die Mitgliedsbeiträge abgebucht? 

Das LadyFit bucht auch im Januar keine Beiträge ab und wird die Mitgliedschaften ruhend stellen. Deine Mitgliedschaft verlängert sich um die uns verordnete Schließungszeit. Es entsteht dir dadurch kein finanzieller Nachteil.

Bis dahin, bleibt gesund und munter... Euer ❤️Ladyfit❤️- Team


14.12.2020

Liebes 🧡 LadyFit- Mitglied,

ein ganz besonderes Jahr geht langsam zu Ende. Leider müssen die heiligen Hallen des LadyFit immer noch verschlossen bleiben. Wir vermissen euch und das lebendige Treiben im LadyFit sehr!

Laut Beschluss vom 13.12.2020 haben sich Bund und Länder im Kampf gegen Corona auf einen ab Mittwoch, den 15.12.2020 geltenden „harten“ Lockdown verständigt. Das exponentielle Wachstum zwingt zum schnellen Handeln, so Kanzlerin A. Merkel. 

Wie schon vom Beschluss am 03.12.2020 festgelegt, bleibt das LadyFit ohnehin bis 10.01.2021 auf behördliche Anordnung geschlossen und wir hoffen darauf, euch bald wieder in eurer Wohlfühloase begrüßen zu dürfen.

🧡Wann gibt es wieder weitere Informationen bezüglich der Wiedereröffnung?

Für den 05. Januar 2021 ist ein erneutes Treffen mit Bund und Ländern geplant für mögliche Folgeregelungen ab dem 11.Jaunuar.2021. Drückt uns die Daumen👍... Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir Kenntnisse über den weiteren Verlauf haben.

 🧡Werden in dem Zeitraum (01.12.2020 bis 31.12.2020) die Mitgliedsbeiträge abgebucht? 

Das LadyFit bucht auch im Dezember keine Beiträge ab und wird die Mitgliedschaften ruhend stellen. Deine Mitgliedschaft verlängert sich um die uns verordnete Schließungszeit. Es entsteht dir dadurch kein finanzieller Nachteil.

Wir wünschen euch ein schöne Weihnachtszeit 🎄, bleibt zuversichtlich, gesund und munter.

Euer ❤️Ladyfit❤️- Team


26.11.20 

Aufgrund Beschluss der Pressekonferenz nach dem Bund-Länder-Gipfel vom 25.11.20 müssen die Fitnessstudios bis voraussichtlich 20.12.20 weiterhin leider geschlossen bleiben.😥Wir sind darüber sehr enttäuscht und müssen erstmal verarbeiten, dass aus unserer Befürchtung traurige Gewissheit wurde... Bleibt gesund und munter- mehr Infos nächste Woche.

 Stay Fit- Stay at Home

Euer Team vom  LadyFit


13.11.2020

Indoor- Sport in Bayern verboten! 😒

Im Freistaat müssen ab diesem Freitag so gut wie alle Sporthallen geschlossen bleiben- einzig Schul-und Profisport bleibt im November in Innenräume erlaubt. Damit reagiert Bayern auf den Beschluss des Verwaltungsgerichtshofes: Der hatte am Donnerstag gerügt, dass es unzulässig sei, nur Fitnessstudios zu schließen.

 Dein LadyFit 


12.11.2020

Gerade geht es ja durch alle Medien: "Gericht kippt Fitnessstudio-Schließung". Im ersten Moment waren wir voller Tatendrang, doch genaueres Betrachten des Gerichturteils zeigt, dass es lediglich um die Gleichbehandlung mit Sportplätzen, Sporthallen usw. geht.

Fitnessstudios dürfen eingeschränkt wieder öffnen, ja. Allerdings nur für die Ausübung von Individualsport, also alleine, zu zweit oder mit Personen des eigenen Hausstands. Das bedeutet im Klartext, es darf einer alleine oder mit Personen aus dem eigenen Hausstand im Studio trainieren. Es bestätigt also nur die Genehmigung zur Durchführung von Personal Training im Studio, welches wir in dieser Form nicht anbieten können.


Wir hätten uns das Ergebnis auch anders gewünscht, aber für uns und euch zieht dieses Gerichtsurteil leider keine positive Änderung nach sich. 😢

Euer Team vom ❤️Ladyfit❤️



29.10.2020

Liebe 🤸‍♀️Sportsfreundinnen🤸‍♀️,

wir sind sehr traurig 😥, enttäuscht und geschockt 😳 darüber, dass wir das LadyFit ab Montag, den 02. Nov. bis voraussichtlich Montag, den 30. Nov. erneut schließen müssen. Dies aufgrund einer behördlichen Anordnung.

Enttäuscht und geschockt umso mehr, als wir im LadyFit unser Möglichstes getan haben, um das Training und den  Aufenthalt im Studio so sicher und gleichzeitig angenehm wie möglich zu machen.  

Wir wissen, dass es durch die Schließung zu einigen Fragen bei euch kommt. Deshalb haben wir die wichtigsten Infos für euch auf einen Blick zusammengestellt: 

🧡 Werden in dem Zeitraum (02.11. bis voraussichtlich 30.11.2020) die Mitgliedsbeiträge abgebucht? 

Das LadyFit bucht diesmal vorerst keine Beiträge in diesem Zeitraum ab und wird die Mitgliedschaften ruhend stellen. Deine Mitgliedschaft verlängert sich um die uns verordnete Schließungszeit.

 🧡Was passiert, wenn Beiträge über den 02.11.2020 hinaus bei mir abgebucht wurden? 

Die bereits elektronisch erfolgte Buchung von Beiträgen über den 02. Nov. hinaus werden wir alle bearbeiten und zeitlich gutschreiben. Wir möchten euch bitten, von Rücklastschriften abzusehen.

 🧡Wann wird LadyFit wieder öffnen? 

Wir hoffen sehr, dass wir am 01.12.2020 wieder öffnen dürfen. Natürlich werden wir euch umgehend informieren, sobald wir dazu seitens der Bundesregierung genaue Informationen vorliegen haben.

 🧡 Werden wieder MyHomeFitness-Kurse angeboten? 

Damit Ihr euch in der Schließzeit wieder über Kurse fit halten und euer Immunsystem stärken könnt, sind wir gerade dran, Online-Kurse – für LadyFit-Mitglieder kostenlos!   - zu organisieren. Du möchtest einen Zugang? Dann schreib´ schon mal eine Email! Dennoch: Geduld!

 🧡 Wie kann ich das LadyFit in der Schließzeit erreichen? 

Ihr könnt unsere Verwaltung per Email unter info@myladyfit.de erreichen. Unsere Verwaltung hat in der Lockdown-Zeit erfahrungsgemäß sehr viel zu tun und deshalb kann die Bearbeitung etwas länger dauern. Wir bitten deshalb schon jetzt um euer Verständnis. 

 🧡 Wie erfahre ich aktuelle Neuigkeiten?

Alle aktuellen Informationen erfährst du auf unserer Homepage myladyfit.de, unserer Facebook-Fanpage, via Instagram und/ oder per Post. Bitte teile uns deine Email-Adresse mit, falls noch nicht geschehen!.

Herzlichen 🧡 DANK für die letzten Monate in denen ihr fleißig trainiert habt - für eure Unterstützung bei der Umsetzung unseres Hygiene-Schutzkonzeptes, die Akzeptanz der Regeln, eure Disziplin und die dennoch tolle Atmosphäre und Stimmung im LadyFit. Ihr habt dafür gesorgt, dass sich ALLE „sicher“ gefühlt haben und es zu keiner Infektion mit Covid-19 bei uns kam! DANKE!

Euer LadyFit-Team befindet sich leider ab dem 02.11.2020 größtenteils in Kurzarbeit und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Komm` gut durch diese schwierige Zeit und gebt aufeinander acht. Schützt euch und eure Lieben und bleibt gesund und munter!

 🧡 Herzliche Grüße

Ingrid Tille mit dem gesamten LadyFit-Team