Hier erwartet dich dein ganz persönliches Fitness- und Gesundheits-Erlebnis.

Du kannst deine Zeit bei uns genießen, entspannen, schwitzen, dehnen, abschalten, auspowern … dich gut fühlen. Und noch ganz viel mehr.

Nur kommen musst du zu uns. Das braucht im Alltag manchmal viel Kraft – weil vieles wichtiger zu sein scheint. 

Wenn du bei uns bist, wirst du feststellen: Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden braucht nicht viel Zeit. Nur etwas Entschlossenheit und das LadyFit. Frau dich drauf.

Unsere Öffnungszeiten

Mi. 01.05.: 1. Mai 09:00 – 16:00 Uhr geöffnet
Do. 09.05.: Christi Himmelfahrt 09:00 – 16:00 Uhr geöffnet
Mo. – Mi.
08:00 – 22:00 Uhr
Do.
08:00 – 13:00, 16:00 – 22:00 Uhr
Fr.
08:00 – 21:00 Uhr
Sa. – So.
09:00 – 16:00 Uhr
Telefon
0951 968360

Hast du Fragen oder möchtest du das LadyFit für dich entdecken? Rufe direkt an oder nutze unser Kontaktformular.

Kontaktdaten
Nachricht

Für die Datenerhebung und Datenverarbeitung über das Kontaktformular gilt unsere Datenschutzerklärung.

Ist das LadyFit das richtige Studio für dich?
Finde es heraus!

Bearbeiten