Das LadyFit ist deine Homebase für Figur, Fitness und Gesundheit in Bamberg

Von Frauen, für Frauen, nur für Frauen. Das macht das LadyFit so besonders und dein Training um so besser.

Das LadyFit

Figur, Fitness und Gesundheit.
Eine Liebeserklärung an dein Ich.

Manchmal kann sich die Welt nicht schnell genug drehen. Kinder, Karriere, Kalender und Kochrezepte – wir organisieren, koordinieren und funktionieren. Doch von Zeit zu Zeit möchte Frau einfach mit sich selbst sein. Inne halten. Sich spüren. Bewusst sein.

LadyFit ist ein Fitness- und Wohlfühl-Studio nur für Frauen, mitten im liebens- und lebenswerten Bamberg.

Ein Platz für ein Dankeschön von dir an dich, für alles, was du tust und kannst. Hier hält die Welt für kurze Zeit den Atem an.

Sei herzlich willkommen!
Ingrid Tille & das LadyFit Team

Im LadyFit findest du dein persönliches Fitness- und Gesundheitsprogramm. Was sind deine Ziele?

  • Raus aus dem Alltag und Zeit für dich nehmen?
  • Körper und Gesundheit verbessern?
  • Dich fit und gesund fühlen?

Werte und Ziele

Wir wollen Frauen von einem Lebensstil begeistern, der ein Höchstmaß an Gesundheit und Lebensfreude beinhaltet.

Im Mittelpunkt stehst du als Frau mit deinen Zielen und Bedürfnissen.

Unser Ziel ist einfach erklärt und dennoch groß:

Unser Angebot* konzentriert sich auf Fitness, Figur, Körper und Gesundheit – ganz speziell und für Frauen jeden Alters. Wir möchten möglichst vielen Frauen in und um Bamberg mit einem gut ausgebildeten Team zu mehr Fitness, Figur und Wohlbefinden verhelfen. Spaß, Sicherheit und neuestes Know-how schreiben wir dabei groß.

Begeisterte Kundinnen, die regelmäßig zum Training kommen, sich im Lady-Fit rundum wohlfühlen und positiv über uns sprechen – davon leben wir und daran arbeiten wir. Jeden Tag aufs Neue.

  • Mit Herz, Hand und Kopf.
  • Mit jeder Menge Leidenschaft.
  • Fair, ehrlich und wertschätzend.

* Unser Angebot beruht auf über 30 Jahre Erfahrung – denn so lange gibt es das LadyFit in Bamberg. 

Fit und schön
+ Gesund und munter
LadyFit

Wir haben eine einfache wie ganzheitlich durchdachte Gesundheitsformel entwickelt, die für jedes Alter das passende Figur- und Gesundheitsprogramm bietet. So erreichst auch du deine persönlichen Trainings- und Figur-Ziele.

Diese Erfolgsformel bringt deinen Körper und dein Wohlbefinden ganz weit nach vorne. Frau dich auf ein besseres Körpergefühl, schönere Haut und einen straffen Körper. Gesundheitlich wirst du auch noch profitieren.

Ob 18 oder 80 – es ist gut früh zu beginnen und niemals zu spät um durchzustarten. Probiere das LadyFit für dich aus. Du kannst nur gewinnen.

Ab nur

11,90 €

Woche

Moderne Ausstattung für Figur, Fitness und Gesundheit

LadyFit Bamberg. Fitness und Gesundheit exklusiv für Frauen. Seit 30 Jahren.

Von Frauen, für Frauen, nur für Frauen. Das macht das LadyFit so attraktiv und dein Training um so besser. Frau dich drauf.

Anfangs war ich skeptisch aber in ein gemischtes Fittnesstudio wollte ich auch nicht. So habe ich mich für das LadyFit entschieden. Ich fühle mich heute pudelwohl. Das LadyFit-Team hat mein ganz persönliches Trainingsprogramm ausgearbeitet.
Ich habe keine Rückenschmerzen mehr und den Wellness-Bereich genieße ich in vollen Zügen.

Helga L.

Mitglied seit 2012
Das Flexx-Wirbelsäulenprogramm wurde eigens dafür entwickelt, Rückenprobleme zu minimieren und Haltungsschäden vorzubeugen. In nur 10 Minuten kann das Rücken- und Dehnprogramm im Flexx-Zirkel durchlaufen werden – ein perfektes Training für alle, die es eilig haben.

Silke

Trainerin
Ich liebe es einfach, nach einem langen Tag ins LadyFit zu gehen und beim BodyCombat alles zu geben. Die Gruppendynamik in den Kursen ist toll, einfach ansteckend. Man kann gar nicht anders als mitzumachen.

Sandra

Mitglied seit 2015
Ich bin mittlerweile seit fast 5 Jahren Mitglied im LadyFit. Vorher konnte ich mich nie zum Sport motivieren. Aber Dank des tollen Angebots und der familiären Atmosphäre hier, ist Sport zu einem festen und wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden. Am liebsten nutze ich das abwechslungsreiche Kursangebot - dort wird man einfach mitgerissen und es macht großen Spaß!

Sandra

Mitglied seit 5 Jahren
Ich bin seit 17 Jahren im LadyFit. Das gesamte Team motiviert mich sehr, empfängt mich immer freundlich und kümmert sich während meines Aufenthalts bestens um mich. Es tut meinem Körper sowie meiner Seele gut. Das LadyFit kann ich jeder Frau empfehlen, denn das Soziale ist genauso wichtig wie das Trainieren und das anschließende Relaxen.

Helga L.

Mitglied seit 17 Jahren

Ist das LadyFit das richtige Studio für dich?
Finde es heraus!

Bearbeiten