Bring deinen Körper in Form.
Was du dafür tun kannst,
findest du hier.

Flacher Bauch? Besser fühlen? Gute Figur? Es ist niemals zu spät für deine Ziele – nur beginnen musst du: Frau dich drauf.

Fit & schön

Stell dir vor …

… du kommst gestresst vom Alltag ins LadyFit, ziehst dein ganz persönliches Trainings-Programm durch, entspannst dich und deinen Körper in unserem Wellnessbereich und checkst danach mit dem guten Gefühl aus, wieder etwas nur für dich und deinen Körper gemacht zu haben. Du hast etwas richtig gemacht – und wir einen guten Job. Frau dich drauf!

  • Du wirst deine Körperkontur verbessern
  • Deine Haltung wird sich verändern
  • Du baust Körperfett besser ab
  • Du straffst Haut und Gewebe
  • Du stabilisierst und schützt dich
  • Du wirst beweglicher
Stabilität
Schöne Haut
Figur
Beweglichkeit
Kraft
Für alle Mütter

Sport nach der Schwangerschaft

Es ist toll, Kinder zu haben. Genauso toll ist es, nach einer Schwangerschaft möglichst schnell wieder in die persönliche Bestform zu kommen. Du brauchst das: für dich, für Lucie, für dein Umfeld. Wir wissen, was Müttern wichtig ist. Also haben wir ein Fitnesskonzept für sie erarbeitet: für dich, für Lucie und für alle Frauen, die ein Baby zur Welt gebracht haben. Denn: Ein flacher Bauch ist super, sieht gut aus und trägt zum Wohlbefinden bei. Worum geht es uns? Nicht um Frauen, die wie Models aussehen, sondern um eine Form, die passend für dich ist.
Bauchweg-Training nach der Schwangerschaft: Starte jetzt!
Figur und Fitness für Frauen

Body Work: Das Kursprogramm für deine Wunschfigur

Fit, straff, definiert – einfach umwerfend. Frauen Fitness, individuell auf dich abgestimmt. Definiere deine Ziele und deine Mission Wunschfigur kann beginnen!
Definiere dich neu: Beginne jetzt
Dein Ziel: Fittes und dynamisches Aussehen.

Dein Bauch und du

Hör‘ auf dein Bauchgefühl: Ein flacher und fester Bauch, eine schlanke Taille … Fokussiere deine Körpermitte und bring sie in Bestform – das ist leichter als gedacht.
Bauchweg-Info
Gruppenkurse

Mit Spaß zur Traumfigur

Schwungvoll durch die Woche: Von Anfänger-Kurs bis Zumba – lass dich von unserem Kursprogramm begeistern und entdecke dein liebstes Dance-Workout.
Tanz dich fit und glücklich
Fitte und schlanke Figur für Bräute

Abnehmen vor der Hochzeit: Traumfigur für das Brautkleid

Für jede Frau ist Heiraten etwas ganz Besonderes. Logisch, dass Frau da gut aussehen möchte. Das Hochzeitskleid soll perfekt sitzen, man selbst möchte sich wohlfühlen und einfach schön aussehen. Also heißt es: Sichtbare Effekte erzielen und für die Hochzeit abnehmen. Denn gut in Form wird der schönste Tag im Leben noch schöner.
So erreichst du deine Traumfigur zur Hochzeit
Der neue Stern am Fitness-Himmel

Das neue eGYM Premium

Der Erfolg von Fitnesstraining hängt maßgeblich von den Fitnessgeräten ab, mit denen Du trainierst. Mit eGym erlebst Du die nächste Generation effektiven Gerätetrainings. Erfahre jetzt, wie Training heute zeitgemäß funktioniert. Von sportwissenschaftlichen Untersuchungen gestützt.
Jetzt Informieren

Mach dich Immun - Mit Muskeltraining

Unsere neue Aktion um durch die kalte Jahreszeit zu kommen.

Ist das LadyFit das richtige Studio für dich?
Finde es heraus!

Bearbeiten

06.06.21

Liebe🧡LadyFit-Mitglieder🧡

Hurra, es ist soweit:

Seit 01.06.21 hat das LadyFit seine Türen geöffnet. Wir bringen endlich wieder Bewegung in euer Leben - und Ihr wieder Leben ins LadyFit.

Es gibt seit der Pressekonferenz vom Freitag 04.06.21 nochmal weitere Lockerungen, auch für den Bereich Sport.

Ab dem 07.06.21 entfällt die Terminpflicht: bedeutet für euch, dass ihr nur noch die Kurse bucht. Für diese gibt es weiterhin eine Beschränkung der TN-Zahl. Die Anmeldung könnt ihr weiterhin online über unsere Homepage, vor Ort im Studio oder telefonisch vornehmen. Der Studiobesuch mit eurem Training auf der Fläche ist wieder ohne Termin und ohne zeitliche Beschränkung möglich. Was für eine Erleichterung für alle - Come in & work out!                       

BeautyAngel, VacuStyler und MediJet stehen euch ohne Einschränkung zu Verfügung und können „wie schon immer“ beim Service im Studio gebucht werden.

Trainiert werden darf aktuell bei einer Inzidenz von unter 50 ohne Test. Das Tragen der FFP- 2 Maske bis zum Gerät sowie zum Platz im Kursraum ist obligatorisch, beim Sport selbst darf sie abgenommen werden. Der Mindestabstand von 1,5 m ist weiterhin einzuhalten.

Duschen und Umkleiden dürfen benutzt werden, auch der Saunabereich ist wieder für euch geöffnet.

Wir freuen uns riesig auf euer Kommen, bis dahin bleibt gesund und munter.

Euer ❤️LadyFit❤️- Team


23.05.2021

Liebe🧡LadyFit-Mitglieder🧡

Wie ihr bestimmt schon aus Presse, Funk und Fernsehen erfahren habt, durften die Fitnessstudios seit Freitag, den 21.05.21 wieder öffnen.

Allerdings waren noch viele Fragen bezüglich des Infektionsschutzgesetztes und des Rahmenkonzeptes ungeklärt. Diese offenen Fragen sind nun in der Verordnung vom vergangenen Freitag geregelt und wir können euch voller Freude und Motivation mitteilen, dass sich die LadyFit-Türen am Dienstag, den 01.06.2021 wieder öffnen.

Weitere Informationen bezüglich des Ablaufes und der Terminbuchungen für die Trainingsfläche und Kurse bekommt ihr die Tage via Mailing zu euch nach Hause…

Eins können wir euch jedoch jetzt schon mitteilen: Trainiert werden darf aktuell bei einer Inzidenz von unter 100 mit Test, Terminbuchung und FFP- 2 Maske bis zum Gerät sowie zum Platz im Kursraum.

Duschen und Umkleiden dürfen benutzt werden. Der Saunabereich muss leider noch geschlossen bleiben. Vacustyler, Beauty Angel und MediJet stehen dir in deinem Zeitfenster zur Verfügung.

Wir sind jedoch guter Hoffnung, dass Bamberg zum nächsten Wochenende hin stabil unter einer Inzidenz von 50 sein könnte und insofern auch die Testpflicht und andere Einschränkungen entfallen könnten. Dies wäre gewiss eine große Erleichterung für Alle.

Wir freuen uns riesig auf euer Kommen, bis dahin bleibt gesund und munter.

 Euer ❤️LadyFit❤️- Team

18.05.2021

Liebe🧡 LadyFit-Mitglieder 🧡,

nach der bayrischen Kabinettssitzung vom 18.05.21 hat MP Söder weitere Lockerungen bei den Corona- Maßnahmen verkündet. 

Demnach dürften Fitnessstudios nach dem Motto "Click & Fit" ab Freitag, dem 21.05.2021 öffnen, allerdings nur "unter Auflagen" wie Tests, Buchungen und Masken bis zum Gerät.

Derzeit prüfen wir die verfügbaren Informationen der Staats- und Landesregierung für die Eröffnung bzgl. dieser Auflagen. Außerdem haben wir uns bei den zuständigen Stellen der Stadt Bamberg schriftlich  erkundigt. Aktuell warten wir noch auf Antwort und auf das Rahmen-konzept, dessen Inhalt noch nicht veröffentlicht ist. Leider können wir unter diesen Umständen zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen konkreten Öffnungstermin bekannt geben.   

Wir melden uns, sobald wir die Details kennen.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch. Bis bald, bleibt gesund & munter.

Euer ❤️LadyFit❤️- Team


12.05.2021

Liebe🧡 LadyFit-Mitglieder 

nichts würden wir aktuell lieber an euch kommunizieren als einen Termin zur Wiedereröffnung nach der langen Lockdown-Pause von fast 7 Monaten.

Die Informationslage ist derzeit leider sehr undurchsichtig. Um sicher zu gehen, dass wir keine falschen Hoffnungen auf euer Training bei uns wecken, haben wir uns bei den zuständigen Stellen um schriftliche Bestätigung einer Eröffnungserlaubnis bemüht. Leider wurde uns eine zeitnahe Öffnung vorerst untersagt. Wir hoffen dennoch auf einen baldigen Restart der Fitness-Studios und halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Unser Team steht für euch in den Startlöchern, vom Hygienekonzept her sind wir super aufgestellt und wir freuen uns auf einen hoffentlich baldiges Wiedersehn im Studio.

Lasst uns nochmal gemeinsam durchhalten.!


13.04.2021

Liebe🧡LadyFit-Mitglieder🧡

Das bayrische Kabinett verlängert den Lockdown bis 09.05.2021

Alle bisher geltenden Maßnahmen bleiben bestehen.

Für den  Bereich Sport ist nur kontaktloser Individualsport erlaubt, den man alleine, zu zweit oder mit den Angehörigen ausüben kann. Für uns bedeutet es, dass das LadyFit weiterhin geschlossen bleiben muss.

Wir üben uns also alle weiterhin in Geduld und wünschen euch viel Willenskraft und Motivation, euch weiterhin zuhause und Outdoor fit zu halten. Unterstützung bekommt ihr über unser, für euch, kostenloses Online-Portal "MyHomeFitness" und auf der LadyFit Homepage mit Kursen von euren Trainerinnen.

Bleibt trotz allem zuversichtlich, gesund und munter, alles Liebe und Gute!

Euer ❤️LadyFit❤️- Team


23.03.2021

Liebe🧡LadyFit-Mitglieder🧡

Der Lockdown wird insgesamt bis 18.04.2021 verlängert. Bis Ende der Osterferien gibt es keine weitere Öffnung. Der Stufenplan bleibt weiter bestehen- die Notbremse soll aber konsequent umgesetzt werden.

Öffnungsplan nach den Osterferien:

🧡Besteht eine 7-Tage-Inzidenz von unter 50, so gilt: 

Kontaktfreier Sport im Innenbereich, Kontaktsport im Außenbereich. Zudem gilt dann ein Rahmenkonzept, dessen Inhalt noch nicht veröffentlicht ist und wir deshalb noch nicht wissen können, was dann möglich bzw. nicht möglich ist.                        

🧡Besteht eine 7-Tage-Inzidenz von zwischen 50 und 100, so gilt: 

Kontaktfreier Sport im Innenbereich und Kontaktsport im Außenbereich mit aktuellem (24 Std.) COVID- 19 Schnell- oder Selbsttest. Zudem gilt dann ein Rahmenkonzept, dessen Inhalt noch nicht veröffentlicht ist und wir deshalb noch nicht wissen können, was dann möglich bzw. nicht möglich ist.                        

🧡Besteht eine 7-Tage-Inzidenz von über 100, so gilt: 

Es gelten die Regeln die ursprünglich bis zum 7.März 2021 gegolten haben (siehe Stufenplan der Regierung).

Bleibt trotz allem zuversichtlich, gesund und munter, alles Liebe und Gute!

Euer ❤️LadyFit❤️- Team


15.03.2021

Liebe🧡LadyFit-Mitglieder🧡

📌Leider muss das LadyFit weiterhin geschlossen bleiben.📌

Die aktuelle Infektionsschutzmaßnahmenverordnung ist seit dem 05.03.21 veröffentlicht und bis zum 28.03.2021 gültig. Gem. § 10 (3) ist: "Der Betrieb und die Nutzung von Sportplätzen, Fitnessstudios, Tanzschulen und anderer Sportstätten nur unter freiem Himmel zulässig".

Zudem begrenzt der § 4 die Kontakte auf max. fünf Personen und zwei Haushalte. 

Das Robert-Koch-Institut weist für den heutigen Montag (15.03.2021) für die Stadt Bamberg einen Inzidenzwert  von 64,6 aus. Damit liegt der Wert für die Stadt Bamberg zum dritten Mal über der Marke von 50 und die Chance auf evtl. Öffnung am 22.03.21 ist komplett hinfällig.

Zudem gilt dann ein Rahmenkonzept, dessen Inhalt noch nicht veröffentlicht ist und wir deshalb noch nicht wissen können, was dann möglich bzw. nicht möglich ist.                                                                   Da der hoffnungsvolle 5. Öffnungsschritt, der eine echte Öffnungs-perspektive bietet, also frühestens im April eintritt und es hierfür eine neue Verordnung, gültig ab 29.03.21 braucht, macht es aktuell wenig Sinn, darüber zu spekulieren. Somit bleibt der kontaktfreie Individualsport weiterhin nur Outdoor unter Auflagen möglich. Siehe hierzu auch die verbindlichen Regeln der Stadt Bamberg vom 15.03.2021.

Euer ❤️LadyFit❤️- Team


05.03.2021

Liebe🧡LadyFit-Mitglieder🧡

Wir haben die Beschlüsse vom 04.03.21 eingehend gelesen, um euch möglichst schnell verwertbare Informationen geben zu können. Leider ist das nicht ganz so einfach. Nachdem es sich bei den jeweiligen Öffnungsschritten 3. bis 5.  um "Kann- Bestimmungen" für das Land oder die Region handelt, können wir erst dann verlässliche Informationen weitergeben, wenn die Umsetzung der Beschlüsse in die darauffolgende Verordnung, die 7. BaylfSMV des Bayrischen Staatsministeriums, erfolgt ist.                                                                                                              

Wir gehen davon aus, dass wir bald mehr Fakten vorliegen haben und bitten euch bis dahin um noch etwas Geduld. 🧡Herzlichen Dank.🧡

Euer ❤️LadyFit❤️- Team


02.03.2021

Liebe🧡LadyFit-Mitglieder🧡

Der Lockdown wurde abermals bis zum 28.03.2021 verlängert.

Wir üben uns also alle noch immer in Geduld und wünschen euch viel Willenskraft und Motivation, euch weiterhin zuhause und Outdoor fit zu halten. Unterstützung bekommt ihr über unser für euch kostenloses Online-Portal "MyHomeFitness" und auf der LadyFit Homepage mit Kursen von euren Trainerinnen.

Euer ❤️LadyFit❤️- Team


13.02.21

Liebe🧡LadyFit-Mitglieder🧡

Der Lockdown wird weitergehend bis zum 07.03.2021 verlängert. Öffnungen soll es geben, wenn die Inzidenz "stabil" den Wert von 35 unterschreitet (mind. 3 Tage). Das ist wenigstens ein kleiner Lichtblick.

Hinsichtlich der Kontaktbeschränkungen, der Öffnung von Kultur, Sport in Gruppen, Freizeit, Gastronomie und Hotelgewerbe, soll eine zusätzliche Strategie erarbeitet werden. Bis dahin heißt es abwarten, geduldig sein - durchhalten.

Wir unterstützen euch weiterhin mit MyHomeFitness zuhause und auf der LadyFit Homepage mit Kursen von euren Trainerinnen.

Euer ❤️LadyFit❤️- Team


20.01.21 

Liebe🧡LadyFit-Mitglieder🧡

Leider muss das LadyFit aufgrund behördlicher Anordnung vom 19.01.21 voraussichtlich bis 14.02.21 geschlossen bleiben. Natürlich versorgen wir dich weiterhin mit Workouts und Beiträgen auf Facebook und Instagram.

Auf unserer Online-Plattform "MyHomeFitness" kannst du mit über 1000 Online-Kursen aktiv werden und bleiben. Neuerdings kannst du dich sogar von deinen Instruktorinnen aus dem LadyFit anleiten und motivieren lassen, auf der Mediathek unserer Homepage www.myladyfit.de! Da ist auch bestimmt auch was für dich dabei.

Wir werden auch in dieser Zeit der Schließung weiterhin keine Beiträge abbuchen und die Verträge ruhend stellen. Es entsteht dir also kein finanzieller Nachteil. Wir vermissen unsere Mitglieder und das aktive Treiben im LadyFit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bleibt trotz allem zuversichtlich, gesund und munter, alles Liebe und Gute!

Euer 🧡LadyFit-Team🧡

11.01.2021

Aufgrund Beschluss der Pressekonferenz nach dem Bund-Länder-Gipfel vom 05.01.2021, wurde die Verlängerung des harten Lockdowns bis zum 31.01.2021 verlängert.

Deshalb bleiben Geschäfte und Dienstleistungen außerhalb des täglichen Bedarfs, Fitnessstudios, Gastronomie und Hotels geschlossen.

Am 25.01.20 soll es das nächste Treffen zwischen den Ministerpräsidenten und Bundeskanzlerin Merkel geben. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir Kenntnisse über den weiteren Verlauf haben. 

🧡Werden in dem Zeitraum (01.01.2021 bis 31.01.2021) die Mitgliedsbeiträge abgebucht? 

Das LadyFit bucht auch im Januar keine Beiträge ab und wird die Mitgliedschaften ruhend stellen. Deine Mitgliedschaft verlängert sich um die uns verordnete Schließungszeit. Es entsteht dir dadurch kein finanzieller Nachteil.

Bis dahin, bleibt gesund und munter... Euer ❤️Ladyfit❤️- Team


14.12.2020

Liebes 🧡 LadyFit- Mitglied,

ein ganz besonderes Jahr geht langsam zu Ende. Leider müssen die heiligen Hallen des LadyFit immer noch verschlossen bleiben. Wir vermissen euch und das lebendige Treiben im LadyFit sehr!

Laut Beschluss vom 13.12.2020 haben sich Bund und Länder im Kampf gegen Corona auf einen ab Mittwoch, den 15.12.2020 geltenden „harten“ Lockdown verständigt. Das exponentielle Wachstum zwingt zum schnellen Handeln, so Kanzlerin A. Merkel. 

Wie schon vom Beschluss am 03.12.2020 festgelegt, bleibt das LadyFit ohnehin bis 10.01.2021 auf behördliche Anordnung geschlossen und wir hoffen darauf, euch bald wieder in eurer Wohlfühloase begrüßen zu dürfen.

🧡Wann gibt es wieder weitere Informationen bezüglich der Wiedereröffnung?

Für den 05. Januar 2021 ist ein erneutes Treffen mit Bund und Ländern geplant für mögliche Folgeregelungen ab dem 11.Jaunuar.2021. Drückt uns die Daumen👍... Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir Kenntnisse über den weiteren Verlauf haben.

 🧡Werden in dem Zeitraum (01.12.2020 bis 31.12.2020) die Mitgliedsbeiträge abgebucht? 

Das LadyFit bucht auch im Dezember keine Beiträge ab und wird die Mitgliedschaften ruhend stellen. Deine Mitgliedschaft verlängert sich um die uns verordnete Schließungszeit. Es entsteht dir dadurch kein finanzieller Nachteil.

Wir wünschen euch ein schöne Weihnachtszeit 🎄, bleibt zuversichtlich, gesund und munter.

Euer ❤️Ladyfit❤️- Team


26.11.20 

Aufgrund Beschluss der Pressekonferenz nach dem Bund-Länder-Gipfel vom 25.11.20 müssen die Fitnessstudios bis voraussichtlich 20.12.20 weiterhin leider geschlossen bleiben.😥Wir sind darüber sehr enttäuscht und müssen erstmal verarbeiten, dass aus unserer Befürchtung traurige Gewissheit wurde... Bleibt gesund und munter- mehr Infos nächste Woche.

 Stay Fit- Stay at Home

Euer Team vom  LadyFit


13.11.2020

Indoor- Sport in Bayern verboten! 😒

Im Freistaat müssen ab diesem Freitag so gut wie alle Sporthallen geschlossen bleiben- einzig Schul-und Profisport bleibt im November in Innenräume erlaubt. Damit reagiert Bayern auf den Beschluss des Verwaltungsgerichtshofes: Der hatte am Donnerstag gerügt, dass es unzulässig sei, nur Fitnessstudios zu schließen.

 Dein LadyFit 


12.11.2020

Gerade geht es ja durch alle Medien: "Gericht kippt Fitnessstudio-Schließung". Im ersten Moment waren wir voller Tatendrang, doch genaueres Betrachten des Gerichturteils zeigt, dass es lediglich um die Gleichbehandlung mit Sportplätzen, Sporthallen usw. geht.

Fitnessstudios dürfen eingeschränkt wieder öffnen, ja. Allerdings nur für die Ausübung von Individualsport, also alleine, zu zweit oder mit Personen des eigenen Hausstands. Das bedeutet im Klartext, es darf einer alleine oder mit Personen aus dem eigenen Hausstand im Studio trainieren. Es bestätigt also nur die Genehmigung zur Durchführung von Personal Training im Studio, welches wir in dieser Form nicht anbieten können.


Wir hätten uns das Ergebnis auch anders gewünscht, aber für uns und euch zieht dieses Gerichtsurteil leider keine positive Änderung nach sich. 😢

Euer Team vom ❤️Ladyfit❤️



29.10.2020

Liebe 🤸‍♀️Sportsfreundinnen🤸‍♀️,

wir sind sehr traurig 😥, enttäuscht und geschockt 😳 darüber, dass wir das LadyFit ab Montag, den 02. Nov. bis voraussichtlich Montag, den 30. Nov. erneut schließen müssen. Dies aufgrund einer behördlichen Anordnung.

Enttäuscht und geschockt umso mehr, als wir im LadyFit unser Möglichstes getan haben, um das Training und den  Aufenthalt im Studio so sicher und gleichzeitig angenehm wie möglich zu machen.  

Wir wissen, dass es durch die Schließung zu einigen Fragen bei euch kommt. Deshalb haben wir die wichtigsten Infos für euch auf einen Blick zusammengestellt: 

🧡 Werden in dem Zeitraum (02.11. bis voraussichtlich 30.11.2020) die Mitgliedsbeiträge abgebucht? 

Das LadyFit bucht diesmal vorerst keine Beiträge in diesem Zeitraum ab und wird die Mitgliedschaften ruhend stellen. Deine Mitgliedschaft verlängert sich um die uns verordnete Schließungszeit.

 🧡Was passiert, wenn Beiträge über den 02.11.2020 hinaus bei mir abgebucht wurden? 

Die bereits elektronisch erfolgte Buchung von Beiträgen über den 02. Nov. hinaus werden wir alle bearbeiten und zeitlich gutschreiben. Wir möchten euch bitten, von Rücklastschriften abzusehen.

 🧡Wann wird LadyFit wieder öffnen? 

Wir hoffen sehr, dass wir am 01.12.2020 wieder öffnen dürfen. Natürlich werden wir euch umgehend informieren, sobald wir dazu seitens der Bundesregierung genaue Informationen vorliegen haben.

 🧡 Werden wieder MyHomeFitness-Kurse angeboten? 

Damit Ihr euch in der Schließzeit wieder über Kurse fit halten und euer Immunsystem stärken könnt, sind wir gerade dran, Online-Kurse – für LadyFit-Mitglieder kostenlos!   - zu organisieren. Du möchtest einen Zugang? Dann schreib´ schon mal eine Email! Dennoch: Geduld!

 🧡 Wie kann ich das LadyFit in der Schließzeit erreichen? 

Ihr könnt unsere Verwaltung per Email unter info@myladyfit.de erreichen. Unsere Verwaltung hat in der Lockdown-Zeit erfahrungsgemäß sehr viel zu tun und deshalb kann die Bearbeitung etwas länger dauern. Wir bitten deshalb schon jetzt um euer Verständnis. 

 🧡 Wie erfahre ich aktuelle Neuigkeiten?

Alle aktuellen Informationen erfährst du auf unserer Homepage myladyfit.de, unserer Facebook-Fanpage, via Instagram und/ oder per Post. Bitte teile uns deine Email-Adresse mit, falls noch nicht geschehen!.

Herzlichen 🧡 DANK für die letzten Monate in denen ihr fleißig trainiert habt - für eure Unterstützung bei der Umsetzung unseres Hygiene-Schutzkonzeptes, die Akzeptanz der Regeln, eure Disziplin und die dennoch tolle Atmosphäre und Stimmung im LadyFit. Ihr habt dafür gesorgt, dass sich ALLE „sicher“ gefühlt haben und es zu keiner Infektion mit Covid-19 bei uns kam! DANKE!

Euer LadyFit-Team befindet sich leider ab dem 02.11.2020 größtenteils in Kurzarbeit und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Komm` gut durch diese schwierige Zeit und gebt aufeinander acht. Schützt euch und eure Lieben und bleibt gesund und munter!

 🧡 Herzliche Grüße

Ingrid Tille mit dem gesamten LadyFit-Team