Zeit für dein Probetraining. 

Dein Ziel: Gewicht verlieren, deinen Körper formen, dich Sexy fühlen? Wir sind für dich da. Finde heraus, ob das LadyFit das richtige Studio für dich ist.

Kontaktdaten
Nachricht

Für die Datenerhebung und Datenverarbeitung über das Kontaktformular gilt unsere Datenschutzerklärung.

Gibt es Sonderpreise für Studentinnen?

Ja :)

Wenn du eine gültige Immatrikulationsbescheinigung hast, entlasten wir deinen Geldbeutel mit einem ermäßigten Studententarif.

Ist das LadyFit auch für Männer?

Nein, bei uns ist der Name Programm: 
Im LadyFit ist jeder Tag ein Damentag – es trainieren nur Frauen unter sich.

Ich möchte ein Probetraining machen – kostet das etwas?

Nein! Damit du das LadyFit in aller Ruhe kennenlernen und dich umsehen kannst, kosten dich das Probetraining und die individuelle Beratung durch unsere Trainerinnen nichts.

Ich möchte ein Probetraining machen – kann ich einfach vorbeikommen?

Besser ist es, wenn du vorher anrufst oder einfach über unser Kontaktformular einen Termin vereinbarst. 

Wir planen für dein erstes Training etwa eine Stunde ein, in der du eine umfassende Beratung erhältst.
Gerne kannst du aber im Studio vorbeischauen, um einen Termin auszumachen.

Was muss ich zum Probetraining mitbringen?

Damit du gleich loslegen kannst, solltest du Sportkleidung und -schuhe sowie ein Handtuch mitnehmen. Eine Leihflasche für den Getränkespender bekommst du von uns. Gerne kannst du dich nach dem Termin in unserem Saunabereich entspannen. Dafür brauchst du Flip Flops und ein Saunahandtuch. 

Kostet es etwas, die Duschen im LadyFit zu benutzen?

Nein – duschen ist bei uns inklusive 😉

Bearbeiten

 08.09.22

 🧡 Frischer Wind in der LadyFit Umkleide! 🧡                      

Die neuen Umkleideschränke mit elektronischen Schlössern sind einsatzbereit und das LadyFit stellt ab sofort Schritt für Schritt um.

Für die Umstellung benötigen wir sowohl deine Membercard als auch deinen Transponder. Wenn du noch keinen Transponder hast, erhältst du diesen bei uns an der Rezeption.

Der Codierungsprozess dauert einige Minuten, deshalb komm´ nicht zu knapp und hab´ etwas Zeit dabei.

Als Übergangslösung steht euch weiterhin der Kidsclub als Ersatz-Umkleide zur Verfügung. Dieser bleibt folglich für die Zeit der Umstellung vorerst noch geschlossen.

Vielen Dank für euer Verständnis 🧡 und viel Spaß beim aussuchen deines Lieblingsschranks 😉

Ingrid Tille und dein Team vom LadyFit